Murias Vermächtnis

Murias Vermächtnis

Roman

Rebekka Jost, Luke-Benoit Ulmer

Romane & Erzählungen

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783752876901

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
549: Für den jungen Prinz Kuno von Harubia, dem letzten noch nicht von den Franken unterworfenen Kleinkönigreich am Rhein gibt es nur einen Weg. Er will ein ehrenhafter Krieger werden und kein König.
Doch dem intriganten Ratgeber seines Vaters, El Consejero, genügt dies nicht. Er ahnt, dass Kuno sein erbittertster Gegner im Spiel um die Macht am Hofe werden wird. So kommt es ihm sehr gelegen, als Kuno sich dem Verdacht des Verrats aussetzt. Kuno wird verstoßen und muss nun allein seinen Weg finden.
In Zeralon, einem Königreich weiter südlich, hadert König Ragin mit seinem Schicksal, keinen Thronfolger zu haben. Er sucht den Seher auf dem Thing auf, um sich weissagen zu lassen, wie er sein Reich vor dem feindlichen Zugriff der Prinzen von Dejana schützen kann. Doch für einen Regenten wie Ragin, dem der frühe Tod Königin Murias das Herz gebrochen hat, ist es keine leichte Aufgabe, ein Orakel richtig zu deuten und so kommt er zu einem Trugschluss, der nicht nur Zeralon, sondern auch seine Tochter Amudis in große Gefahr bringt. Auch sie muss ihr Zuhause verlassen und sich allein auf den Weg machen.
Doch manchmal ist der Weg, auf den man unfreiwillig gestoßen wird, eben jener, den man sonst vielleicht nicht gefunden hätte ...
Rebekka Jost

Rebekka Jost

Rebekka Jost, geboren 1983 in Hamburg ist Juristin und lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie auf dem mecklenburgischen Land. Luke-Benoit Ulmer ist der Sohn der Autorin und hat sich gemeinsam mit ihr im Sommer 2022 mit sieben Jahren diese Geschichte überlegt.
Es sind schon folgende Titel der Autorin erschienen:
"Das Versteck im roten Haus"
"Tiefes Vergessen" 1 und 2
"Mathilda und der Mann auf der Bank" in deutsch und englisch
"Von Zahlendrachen und Schulterzwergen"

Luke-Benoit Ulmer

Luke-Benoit Ulmer

Luke-Benoit Ulmer ist der Sohn der Autorin und hat sich gemeinsam mit ihr im Sommer 2022 mit sieben Jahren diese Geschichte überlegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite