Muscheltaucher

Muscheltaucher

Minnepoesie aus dem 21. Jahrhundert

Giovanni Vandani

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783756229710

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Er, der sehnsuchtsvoll Begehrende - sie, die Klare, Nüchterne und vielfach Engagierte. Dazwischen viel Alltag, fast 30 Jahre Ehe, eingeschliffene Gewohnheiten. Beide haben mittlerweile die 50 überschritten. Die erotische Spannung ist aus dem Leben gewichen.
Im Schreiben sucht Giovanni einen Weg, seinen Gefühlen nachzuspüren. In einer poetischen Sprache voll Sehnsucht und Erotik, die bei aller Deutlichkeit der Bilder nie ins Vulgäre abgleitet und streckenweise an mittelalterliche Minnelieder erinnert, fasst er seine Erfahrungen von Lust und Ekstase genauso in Worte wie enttäuschte Erwartungen, erotische Traumfantasien oder Reflexionen über eine nicht immer einfache Beziehung.
Immer mehr Gedichte entspringen diesem Ringen um eine beinahe verloren gegangene Liebe. Im vorliegenden dritten Band geht es auch um das Meer, das ein gemeinsamer Sehnsuchtsort für beide ist.
Anregend für alle, die sich auch in der zweiten Lebenshälfte oder nach langen Jahren in Beziehung noch nach einer tiefen Einheit von Liebe und Erotik sehnen und offen sein wollen für die Sinnlichkeit des Augenblicks.
Giovanni Vandani

Giovanni Vandani

Giovanni Vandani, Sohn eines Italieners und einer Deutschen, geboren 1964, aufgewachsen in Deutschland und Österreich, lebt mit seiner Frau, mit der er seit fast 30 Jahren verbunden ist, nunmehr ganz in Österreich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite