muscle:coaching #4

muscle:coaching #4

Muskel-Meridian-Training - sensomotorisches Anti-Schmerz-Training

Markus Hitzler

Band 4 von 9 in dieser Reihe

ePUB

20,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783837065794

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der vorliegende Ratgeber ist der vorerst letzte Teil der Buchreihe über muscle:coaching. Weitere, folgende Veröffentlichungen werden sich in erster Linie auf die Kurzanleitung von speziellen Trainings in Form von Exercise-Charts beschränken.
In diesem Buch werden weitere, detaillierte Trainingsmöglichkeiten erklärt, wie man mit Hilfe von wenig aufwändigen, aber sehr mächtigen Körperübungen, seine Gesundheit des Bewegungsapparats erhält oder wieder erlangt. Durch die Fusion von westlichen und fernöstlichen Philosophien, entsteht ein Trainingskonzept, dass ganzheitlich mit Muskelverkettungen und funktionellen Verbindungen im Körper arbeitet, so dass Disbalancen und Disfunktionen mit Hilfe von Übungen ausgeglichen werden können.
Obwohl das Buch bereits sehr in die Tiefe von funktioneller Anatomie und komplexem isometrischen Training eintaucht, habe ich versucht, Konzepte und Erklärungen verständlich und praxisnah darzustellen. Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg mit den Inhalten dieses Buches.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Medical Fitness Instructor, Bewegungslehrer und Haltungsspezialist, tätig in den Bereichen Gesundheits-Management, mentale Gesundheit und körperliche Gesundheit. Neben einem akademischen Abschluss in Health-Management an der Middlesex University in London (Schwerpunkt: komplementäre Methoden und mentale Gesundheit), hat er verschiedene Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie und in mentalen Trainings. Abseits seiner Expertise im Bereich Gesundheit, hat er Professionen im Bereich Wirtschaft und Sportunterricht (Tennis und Fitnesstraining seit mehr als 20 Jahren). Ebenfalls seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich privat mit dem Thema der komplementären Gesundheitsförderung und betreibt seit 2012 eine eigene Gesundheits-Praxis (Schwerpunkt: alltägliche Probleme des Bewegungsapparats) in Wien. Er ist weiter Autor von mehr als 20 Ratgebern im Bereich Gesundheitsförderung und hält Vorträge, Workshops und Seminare zu diesem Themengebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.