Muskelhirn spielt Schach

Muskelhirn spielt Schach

Stephan Baukrowitz

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783752661798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Muskelhirn, ein Individualist und Querdenker mit Führungsqualitäten, welcher ein gewalttätiges Leben hinter sich hat, möchte mit seinen 48 Jahren etwas Ruhigeres tun. Er lernt, Schach zu spielen und entwickelt dabei eine Idee, mit dessen Ausführung das Leben von ganz Deutschland auf den Kopf gestellt wird.
Mit der Hilfe von Rockern aus ganz Deutschland bekämpft er auf brutale Art und Weise den Polizeistaat, welcher im Jahr 2026 durch die Wahl der Partei RuO (Recht und Ordnung) gegründet wurde. Dies aber ohne direkt gegen die Polizei vorzugehen.
Stephan Baukrowitz

Stephan Baukrowitz

Stephan Baukrowitz, Baujahr 1972, Geboren in Wiesbaden, Wohnhaft im schönen Rheingau. Frührentner und Selbstständig. Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik und eine Umschulung als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik. Neben dem Programmieren beschäftigt er sich mit Bücherschreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.