Mutter-Geschichten. Life is a Story - story.one

Mutter-Geschichten. Life is a Story - story.one

Sonja M. Winkler

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710806582

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 13.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Schreiben über meine Mutter,wie ich sie früher empfand, wie ich sie jetzt empfinde, war befreiend und auch erhellend. Menschen verändern sich, auch wenn sie schon sehr alt sind. Auch ich habe mich durch das Schreiben verändert.
Sonja M. Winkler

Sonja M. Winkler

Aufgewachsen in der Dialektlandschaft Oberösterreichs. Das Nebeneinander von Mundart und Standardsprache hat mich bereits im Volksschulalter fasziniert. Also studierte ich Deutsch und Englisch, um auf meine linguistischen Fragen eine Antwort zu bekommen. Ich war Lehrerin in verschiedenen Bildungseinrichtungen (Uni, VHS, Fachschule) und habe mir vorgenommen, für den Rest meines Lebens eine Lernende zu bleiben. Hobbys? Viele, breitgestreut. Besondere Interessen? Ja. Forschen und Fragen stellen wie ein Kind. Den Wörtern auf den Grund gehen. Schreiben sehe ich als Instrument des persönlichen und kreativen Ausdrucks, als Möglichkeit, Erlebtes zu verarbeiten und mir selbst auf die Spur zu kommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite