Mutter Tochter Tod

Mutter Tochter Tod

Michael Kalters

Liebesromane

Paperback

314 Seiten

ISBN-13: 9783754348307

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Autor Marcel will sich in eine abgeschiedene Casa in Galizien zurückziehen und in Ruhe seinen nächsten Roman schreiben. Dazu verlässt er sein geordnetes, aber einsames und kommerziell erfolgloses Leben in Deutschland und lernt vorerst für ein Jahr die Landessprache in Bilbao.
Als er dann in die Villa seines Freundes einziehen will, streikt sein Wagen während der langen Nachtfahrt durch unbekanntes Gelände. Er muss Zuflucht in einem einsamen Haus an der Steilküste suchen, ohne zu wissen, wer öffnet.

Dort leben Sida und ihre stumme erwachsene Tochter Aina. Beide Frauen umgeben düstere Geheimnisse.

Marcel ist immer mehr von der zunächst sehr abweisenden Sida fasziniert und verfängt sich in einer gefährlichen Liebesgeschichte. Als ihm Aina das wahre Geheimnis ihrer Stummheit anvertraut, entschließt sich Marcel, die Mysterien, die die beiden Frauen wie Ranken fesseln, auf eigene Faust aufzudecken.

Seine psychische Labilität und seine bedingungslose Liebe zu Sida lassen ihn dabei oft zu weit gehen. Lässt sich die Bedrohung, die aus Marcels wohlmeinenden Handeln erwächst, nur noch durch ein persönlich weitreichendes Opfer einer befreundeten Psychiaterin abwehren?
Die Abgeschiedenheit der galizischen Landschaft bildet den lokalen Hintergrund für ein fesselndes Liebesdrama, das so überall auf der Welt geschehen kann.

"Mutter, Tochter, Tod" entführt dich in eine packende Geschichte.
Erhältlich überall, wo es Bücher gibt.
Michael Kalters

Michael Kalters

Michael Kalters wurde 1960 in Thüringen geboren und schrieb bereits in jungen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. In seine Romanen konzentriert er sich darauf, wie seine oft psychisch belasteten Figuren über sich hinauswachsen, weil sie auf Menschen treffen, die ihnen etwas bedeuten. Dadurch kommt man den Akteuren emotional sehr nah.
Reale Schauplätze spielen oft den Hintergrund für die spannenden Geschichten. Vietnam, Mallorca, Galizien - fast könnte man sie als Reiseführer verwenden.
Wie in seinen Büchern »Seelen im Aufbruch«, »Das Geheimnis der Bildhauerin« und »Zwillingsbande - unschuldig gefangen« lässt der Autor auch in diesem spannenden Roman psychisch komplizierte Helden einen schweren Weg gehen. Nachvollziehbar und authentisch führen sie den Leser durch eine spannende Handlung mit unvorhergesehenem Ende.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite