my way

my way

Wie ich aus meinem Leben ein Meisterwerk machte und wie du das auch schaffst!

Heiko Münzner

Karriere & Finanzen

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783752642131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Heiko Münzner, Unternehmer, Hundetrainer, Mann, Ehemann, Vater, Liebhaber, Pferdefreund und, und, und, erzählt in diesem Buch sein Leben.
Sein Leben, wie es war und wie es heute ist. Und vor allem, worauf es aus seiner Sicht im Leben ankommt. Er hat es geschafft, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und dennoch eine glückliche Ehe zu führen, Zeit für seine Kinder zu haben und auch seine Freizeit nicht zu vernachlässigen. Ganz nebenher ist er zu einer Persönlichkeit gereift, welche alles, was es sich vornimmt, auch erreicht.
In diesem Buch erzählt er, wie er das alles geschafft hat und gibt jedem die Anleitung, der auch sein Leben positiv verändern will.
Heiko Münzner

Heiko Münzner

Heiko Münzner wurde am 20.12.1972 in Schlema, einem kleinen Ort in Sachsen, geboren. Bereits mit 17 Jahren machte er sich das erste Mal selbstständig. Im Jahre 1996 gründete er eine Schule zur Ausbildung von Blindenführhunden. Diese Schule gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Einrichtungen dieser Art.
Das besondere an seinem Unternehmen ist ein einzigartiges Trainingskonzept und ein für diese Branche unüblich kreatives Marketing.
Bereits im Jahr 2008 erschien sein erstes Buch "Hunde verdienen bessere Menschen".
Seit 2010 ist Heiko Münzner mit Anja Münzner verheiratet und ist Vater dreier Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite