Mysterie

Mysterie

Schatten der Vergangenheit

Marie Bernard

Hardcover

328 Seiten

ISBN-13: 9783754308424

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die geschiedene Buchautorin Sophie Guliar, 49 Jahre, lebte in der Stadt Memphis USA, wo sie auf mysteriöse Weise, im Frühjahr 1995, ein Haus am Meer im Süden von Italien erwarb. Sie bricht in ihrer Heimat alle Brücken ab und übersiedelt für immer dorthin. Die etwas jüngere Hausdame Laura Santos zieht auf Sophies Wunsch am Tag nach ihrer Ankunft bei ihr ein. Kurze Zeit darauf überraschen Sophie, Visionen und Erscheinungen. Als Realistin tut sie diese als Hirngespinste ab, da sie dafür keine Erklärung fand, bis ein visionärer alter Mann ihr Hinweise dazu gibt. Es wäre etwas gut zu machen, aus einem früheren Leben, meinte er. Sophie belächelte diese Erklärung und machte sich weiter keine großen Gedanken darüber. Dazu kommt eine leidenschaftliche Liebe mit einem Mann, den sie kurz nach ihrer Übersiedlung kennenlernt. Sie entdeckt durch diese Beziehung sich selbst, indem sie Gefühle, die noch nie jemand zuvor in ihr erweckt hatte, ausleben konnte und die ihr völlig neu erschienen.
Doch dann kommen dunkle Schatten über die so herzlich und fürsorgliche Sophie und eine Veränderung ihres Wesens ist die Folge. Rache, Entführung, Verbannung und beinahe der Tod, wirft sie völlig aus ihrer Mitte. Vergangenes wartet auf Erlösung und Sophie war auf dem besten Wege, dies zu erkennen.
Marie Bernard

Marie Bernard

Marie Bernard wurde als Tochter einer österreichischen Büroangestellten und eines russischen Offiziers in NÖ geboren. Als ihr Mann im Alter von nur 27 Jahren tödlich verunglückte wurde die zweifache Mutter zur Witwe und widmete sich ganz ihrer Familie und ihrer sozialen Ader.
Während sie sich in jungen Jahren überwiegend für unerklärbare Phänomene interessierte, entdeckte sie in reiferen Jahren ihr Talent zum vielseitigen Schreiben und Geschichten erzählen.
Zu ihren Werken zählen die Lebensgeschichte ihrer Großmutter, Kinderbücher, Mysteriethriller, Fantasiegeschichten und Gedichtbände, die sich alle einer begeisternden Leserschaft erfreuen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.