Mystik, Liebe und Erkenntnis

Mystik, Liebe und Erkenntnis

Dirk Bülow

ePUB

334,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750483811

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die drei grundlegenden Bereiche des Lebens: das Geheimnisvolle, die tiefherzliche Romantik und auch der Blick in die Zukunft sind bezeichnend. Diese in Poesie gekleideten Geschichten und Erlebnisse fesseln, hinterfragen und führen dazu manchmal noch weiter denken zu wollen. Wenn das was geschrieben steht schon klaren Ausdruck verleiht, was steht dann zwischen den Zeilen?
Dirk Bülow

Dirk Bülow

Dirk Bülow lebt in Berlin. Er entdeckte in seinen Studienzeiten, dass er die Poesie für seine Eindrücke, Emotionen und Momentaufnahmen des Lebens nutzen konnte um sie für sich zu fixieren. Inspiriert von seinem Lieblingspoeten Adelbert von Chamisso, aber auch Goethe, Schiller oder Eichendorff, begann er Gefühlsmomente, sowie auch Geschichten in poetische Formen zu kleiden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.