Nach Achtzehn Uhr

Nach Achtzehn Uhr

Simone Bauer

Romane & Erzählungen

Paperback

318 Seiten

ISBN-13: 9783739227184

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch erzählt von den Höhen und Tiefen, die das Leben so schreibt. Von vielen Zufällen, die wirklich passiert sind. Von Menschen, die sich dadurch kennen und lieben gelernt haben. Verglichen mit dem 21 Jahrhundert, war die Zeit, in der wir groß geworden sind, schon komisch, wenn nicht sogar bekloppt, aber auch schön. Aber eben anders. Wer dieses Buch liest, wird vielleicht einige Ähnlichkeiten oder Parallelen zu seiner eigenen Vergangenheit feststellen.
Simone Bauer

Simone Bauer

Ich, Simone Bauer wurde 1969 in Winz-Niederwenigern geboren. Als viertes Kind von Hans und Marianne Kamperhoff wurde ich auf dem Land recht konservativ erzogen. In diesem Buch gebe ich meine persönliche Meinung und meine Eindrücke, wie ich sie damals empfunden und erlebt habe wieder. Unseren Kindern möchte ich hiermit schwarz auf weiß erzählen, dass wir völlig anders groß geworden sind, als sie heute. Ohne Handy und modernen schnick schnack, aber mit vielen werten und glücklich. Ob das so richtig ist oder vielleicht auch nicht, möchte ich jedem selbst überlassen. Für mich war es so wie ich es verfasst habe, meine Welt. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite