Nachtlicht

Nachtlicht

Gefangen

Alexandra Demmer-Bracke

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783746099668

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn die Sonne das einzige Licht ist, das uns verbrennt ...

Alles ist jetzt anders. Und anders ist gut.
Sollte es zumindest sein.

Nie hätte Heaven damit gerechnet, dass der geheimnisvolle Connor ihre Gefühle erwidern könnte.
Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Sari, die Königin der göttlichen Seite, hat andere Pläne mit ihr.
Ihr und Aidan.

Als Heaven gegen ihren Willen von Connor getrennt wird, lernt sie die wahre weiße Seite kennen.
Doch diese steckt nun auch in ihr selbst.
Welche Entscheidungen muss Heaven noch treffen?
Und trifft sie diese Entscheidungen mit reinem Herzen?

Die Antwort darauf ist tief in ihr selbst verborgen.
Alexandra Demmer-Bracke

Alexandra Demmer-Bracke

Die eigene Vorstellung, das ist immer so eine heikle Sache. Möglichst möchte man gut dastehen, nicht zu viel und nicht zu wenig preisgeben.
Und, da hört es auch schon auf, denn das ist soooo langweilig!

Und deshalb kann ich über mich nichts als die unverfälschte Wahrheit berichten! (Beweis` mir mal einer das Gegenteil)

Geboren im letzten Jahrtausend, was meine zwei Kinder gerne betonen, wurden meine Eltern nie müde, zu behaupten: »Wenn du so weitermachst, landest du noch bei der Müllabfuhr!«
Aber hey, mal ehrlich! Respekt an die Menschen, die diesen Beruf ausüben!!!

Dem ich dann allerdings nicht gefolgt bin und es tatsächlich geschafft habe, etwas Gescheites zu lernen.
Das Schreiben begleitet mich dabei von Anbeginn. Erst waren es die über Jahre geführten Teenager Tagebücher (vielleicht lässt sich daraus eines Tages auch etwas zaubern), dann weiter zu unzähligen Kurzgeschichten.
Ja und heute bin ich in der glücklichen Lage, mich ganz dem Schreiben widmen zu dürfen.
Wenn dann unterm Strich noch ein paar Seelen dabei sind, die meinen gedanklichen Wirrwarr ebenso lieben wie ich, na dann habe ich alles richtig gemacht!!!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.