Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

Laura Newman

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783738627121

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DER FANTASTISCHE AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!
Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.
Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...
Laura Newman

Laura Newman

Laura Newman wurde 1983 in Berlin geboren und schrieb bereits als Kind gerne bunte, spannende und fantasievolle Geschichten.
Im Laufe ihres Lebens beschäftigte sie sich mit Videoschnitt, Fotografie, Mode- und Grafikdesign bis sie schließlich den Beruf des Mediengestalters erlernte und diese Tätigkeit etwa 10 Jahre lang ausübte.
2013 ließ sie ihre Leidenschaft zum Schreiben erneut aufleben und veröffentlichte ihren ersten Roman.

Rezension zu „Nachtsonne – Flucht ins Feuerland“ von Laura Newman

http://yviskleinewunderwelt.blogspot.de/, http://www.lovelybooks.de

September 2015

(...) Die Story hat viel Potenzial und hätte lediglich noch mehr Seiten gebraucht um ausreifen zu können. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass die Protagonisten in den Folgebänden einem noch mehr unter die Haut gehen. (...)
(...) Tolle interessante Geschichte, die einem zum Ende hin immer mehr fesselt, deren Szenario aber durchaus gefühlsintensiver hätte dargestellt werden können.

Mellis Buchleben

Dezember 2015

(...)Mit den HUBs erschafft die Autorin eine Welt, die so detailliert beschrieben wird, dass ich das Gefühl hatte, unmittelbarer Teil der Story zu sein. Ich konnte mir alles ohne Probleme vorstellen, weil auch die Atmosphäre aufs Genaueste eingefangen wird. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.