Nackt und gehäutet

Nackt und gehäutet

Michael Pilath

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783743194304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sinnliche Nähe und aktuelles Weltgeschehen treffen im Lyrikband von Michael Pilath aufeinander und entfalten eine Wortmacht, die anregt zum innehalten, mitfühlen und weiterdenken. Hier wird Lyrik konkret, schnörkellos und dringt dadurch tief in Herz und Verstand ein.
Jedes Wort / jeden Ton / jeden Klang / jeden Punkt deiner Bilder / Ich genieße sie / wie jede Faser deines Körpers / filigran, zerbrechlich / zart und stark / fordernd, gebend, innehaltend. / Jeden Schweif deiner Gedanken / jeden Winkel deines Herzens / jede Tiefe / jede Höhe deiner Seele ...
"nackt & gehäutet" ist eine Publikation des gemeinnützigen Projektes "SternenBlick".
Die Erlöse dienen karitativen Zwecken.
www.sternenblick.org
Michael Pilath

Michael Pilath

Der Kölner Autor brachte bereits 1972 seinen ersten Gedichtband "Buchstabenflut" heraus und ist in vielen Anthologien vertreten. Seit 25 Jahren engagiert er sich für die Belange von Kindern und in der Integrationshilfe. Gerne unterstützt er das SternenBlick-Projekt seit der ersten Stunde. Mit "nackt und gehäutet" veröffentlicht er 2017 bei SternenBlick einen eigenen Gedichtband.
www.wortundworte.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.