Nahtstellen zu anderen Wirklichkeiten. Life is a Story - story.one

Nahtstellen zu anderen Wirklichkeiten. Life is a Story - story.one

Ulrike Sammer

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990879450

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 15.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der ganzen Welt gibt es sehr seltsame Phänomene. Wenn man sich für sie öffnet, kann man über den eigenen Körper erstaunliche Erfahrungen machen. So konnte ich oftmals bei sehr unterschiedlichen Zugängen zu anderen Bewusstseinsschichten dabei sein oder erleben wie nahe man an die Grenzen der normalen Wahrnehmung oder auch noch ein Stück darüber hinaus, kommen kann. Ich habe aber auch erlebt, dass man sehr achtsam mit diesen Grenzen umgehen muss um sich nicht selbst zu schädigen. Es war aber stets für mich beglückend, wenn ich ein kleines bisschen erfahren durfte, welche unentdeckten Möglichkeiten noch in uns schlummern.
Ulrike Sammer

Ulrike Sammer

Dr.Ulrike Sammer Ich wurde in Wien geboren und absolvierte hier meine gesamte Schullaufbahn. Nach der Matura erlernte ich das Modefach und schloss es mit der Meisterprüfung ab. Ich heiratete einen Forstingenieur und bekam eine Tochter und einen Sohn. Danach verbrachte die ganze Familie in Hamburg, wo ich Sozialpädagogik studierte und mich in der Kinderladenbewegung engagierte. Nach einem dreijährigen Entwicklungshilfeeinsatz in Brasilien, kehrten wir nach Wien zurück. Ich studierte Psychologie und Pädagogik und arbeitete danach psychotherapeutisch (und zum Teil auch wissenschaftlich). Seit 1995 schreibe ich. Bisher wurden 15 Bücher verlegt: siehe www.ulrikesammer.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.