Naterra - Traumkinder

Naterra - Traumkinder

Andre Pfeifer

Klassiker & Lyrik

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783734751462

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wo sind wir, wenn wir träumen?
In anderen Welten! Naterra ist eine dieser Welten,wo Magie und geheimnisvolle Kräfte zauberhafte Landschaften durchdringen, wo ein Junge eine Stadt auf dem Meeresgrund entdeckt und Zauberer den Winter beherrschen, wo ein Mädchen das Elfenland über den Wolken sucht und Drachen geheime Schätze hüten.
Vier Geschichten in Versen entfalten sich an verwunschenen Orten und erzählen von Hoffnung und Freundschaft und von dem Mut, den die Liebe verleiht.
Dieses Büchlein enthält nur wenige Seiten, aber jede dieser Seiten verbreitet ihren eigenen Zauber - unvorhersehbar mit faszinierenden Wendungen.
Andre Pfeifer

Andre Pfeifer

Andre Pfeifer wurde 1968 in Weimar geboren und wohnt in Thüringen.
Sein Lebenslauf gleicht einer Odyssee durch die verschiedensten Berufe. Andre ist gelernter Feinoptiker, arbeitete als Werkzeugmacher, als Elektriker, als Polier im Straßen- und Tiefbau. Er studierte Elektrotechnik und Physik, war tätig im Forst und verdiente sich als Fotograf.
Auf zahlreichen monatelangen Reisen von Alaska bis Australien entdeckte er seine Liebe zu Natur und Abenteuer, die auch in seine Romane einfließt. Zauberhafte Landschaften bilden die Kulissen für seine Fantasyromane, die ohne Verherrlichung von Gewalt auskommen und stets überraschende und geistreiche Wendungen haben. Fast vergessene Werte wie Ehre, Treue, Aufrichtigkeit und die Liebe zu Natur und Tieren kennzeichnen seine Romanhelden, die oft Kinder oder Jugendliche sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite