Nationales Denken, globale Krise

Nationales Denken, globale Krise

Warum wir ein neues Wahlsystem brauchen

John Bunzl, Nick Duffell

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9788494985621

Verlag: Phänomen

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nationales Denken, globale Krise, gemeinsam mit der SIMPOL-Organisation, schenkt den Wählern auf der ganzen Welt einen neuen Weg, ihre politischen Führer dazu zu bringen, globale Probleme anzugehen, sei es Klimawandel, Massenmigration bis hin zu Einkommensunterschieden.

Dies Buch verbindet Politik und Psychologie und zeigt, wie wir durch eine neue Form, der Zusammenarbeit die Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind, überwinden können.
John Bunzl

John Bunzl

John Bunzl ist Direktor eines internationalen Textilunternehmens, Autor und internationaler Aktivist mit einer einfachen und starken Vision für eine effektivere globale Zusammenarbeit. Seit über einem Jahrzehnt arbeitet er mit Politikern und Politikern, Wissenschaftlern und Nichtregierungsorganisationen, Aktivisten und Bürgern auf der ganzen Welt zusammen, um eine effektivere Zusammenarbeit zu fördern und zu inspirieren. Von der Verhaltens- und Evolutionswissenschaft, die zu erklären suchen, warum wir kooperieren, zu den politischen Implikationen einer Welt, die ohne eine angemessene verbindliche internationale Vereinbarungen agiert, ist John daran interessiert, kooperative Lösungen für unsere schwierigsten Probleme zu finden.
Im Jahr 2000 gründete John die International Simultaneous Policy Organization (ISPO) und startete die Kampagne Simultaneous Policy (Simpol). John ist ein regelmäßiger Gastautor der Huffington Post und hat bei verschiedenen TEDx-Veranstaltungen Vorträge gehalten. Er hat auch vor dem World Social Forum, der World Trade Organization, der Schumacher Society und an verschiedenen Universitäten, darunter der London School of Economics, referiert.

Nick Duffell

Nick Duffell

Nick Duffell ist Psychotherapeut, Trainer und Psychohistoriker mit großer Erfahrung als Moderator in der Führungskräfteentwicklung. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht. Sein Buch The Making of Them (2000) wurde von der Kritik hoch gelobt, und sein Buch Wounded Leaders aus dem Jahr 2004, das eine herausfordernde psychologische Analyse der britischen politischen Szene liefert, schlägt immer noch Wellen. Nick und seine Frau Helena gründeten 1996 das Centre for Gender Psychology und waren Co-Autor des beliebten Buches Sex, Love and the Dangers of Intimacy.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite