Nati's Diary 2

Nati's Diary 2

Ein Schwarm zum knutschen

Natalie Kaschuge

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

922,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743146273

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jungs können einen echt verrückt machen!
Oder glücklich.
Oder unglücklich!
Oder alles gleichzeitig ...
Marie, Lilly, Nina und Nati befinden sich auf der Achterbahn der Gefühle!
Und schwer verknallt versucht Nati, an ihren Traumjungen ranzukommen. Doch ihr Schwarm Nico merkt davon leider nichts. Oder etwa doch?
Zumindest hat er ihr schon Blumen geschenkt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Na gut, das mit den Blumen war ein Versehen, aber Nati findet, in manchen Situationen sollte man einfach an das Schicksal glauben! Das Schicksal hat Nico also mit Blumen zu Nati geschickt.
Jetzt muss das nur noch Nico merken!
Und neben den Jungs wartet da ja auch noch die Schule. Dabei hat man nun wirklich wenig Zeit für Hausarbeiten, wo die vier Freundinnen doch auch noch ihren Rollerführerschein machen. Aber Schule muss sein, und so kommt alles auf einmal.
Da heißt es jetzt nur noch: Daumen drücken und auf den großen Geburtstag hin fiebern.
Und wer weiß, was für Geburtstagsüberraschungen das Leben für Nati so bietet?
Natalie Kaschuge

Natalie Kaschuge

Natalie Kaschuge ist Radio- und Fernsehjournalistin.
Nati´s Diary entstand ursprünglich als Radio-Comedy-Serie und verfolgte täglich das Leben der fiktiven Hauptdarstellerin ″Nati″ - wenn auch Ähnlichkeiten zwischen der Autorin und der Figur Nati zu erkennen sind (Flecken auf den T-Shirts der Autorin zeugen eindeutig von der Tatsache, dass auch die Autorin ein Schussel ist und ihrer Figur als Vorbild diente).
Natalie veröffentlichte zahlreiche Kolumnen bei verschiedenen Stadtmagazinen und schrieb Comedyserien für diverse Radiosender.
Natalie Kaschuge moderierte verschiedenste Live-Radio- und Fernsehsendungen und leitet als Executive Producer Unterhaltung- und Sportshows und entwickelt verschiedene TV-Formate.
Mehr zu Natalie und Kontakt auf www.NatalieKaschuge.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.