Natürlich Eisenheim

Natürlich Eisenheim

Obereisenheim

Jerry-Louis Ruff

Bildbände

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783756859504

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Ort, bei dem die Tagesausflügler, Camper, Urlauber, aber auch die Wanderer, Fahrradtouristen sowie Biker zum Entdecken, Träumen und Verweilen eingeladen werden. Für jeden wird etwas geboten: sei es ein gutes Essen, ein guter Wein oder ein schmackhafter Obstbrand nach dem Essen.
In Obereisenheim kann man den Streß abfallen lassen, die Natur und Landschaft auf sich wirken lassen, mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang beobachten und genießen, oder früh morgens im Sonnenaufgang am Main entlang schlendern und den morgendlichen Tanz des Nebels beobachten, wie dieser Eisenheim umschmeichelt und umarmt, in einer mystischen Lichtstimmung erblühen läßt und die Besucher mit einem schönen guten Morgen begrüßt.
Egal, ob man hier lebt, zu Besuch kommt, oder Urlaub hier in der Gegend macht; so unscheinbar dieser Ort auf den ersten Blick sein mag, so entdeckungsfreudig zeigt er sich einem, wenn man die Augen offen hält und sich auf seine Geschichte einlässt.
Jerry-Louis Ruff

Jerry-Louis Ruff

Bereits 1980 der Fotografie in der frühen Kindheit verfallen, wurde aus der spielerischen Sicht eine eigene Sichtweise. Das Studium zum Fotograf, danach Foto- und Grafikdesigner entfachte die Leidenschaft zum Medium Fotografie endgültig. Die Neugierde, das Entdecken der Motive und die unzähligen Möglichkeiten der individuellen Bildbearbeitung, um den Motiven eine ureigene Handschrift zu verleihen, blieb bis zum heutigem Tage ein fester Bestandteil.
Persönlich muss es nicht die Natur und Landschaft aus fernen Kontinenten sein, auch wenn diese ihren besonderen Reiz haben. Es ist ein wichtiges Anliegen, die Schönheiten vor der eigene Haustüre fotografisch festzuhalten, die man leicht übersieht aber in der Ferne bewundert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite