Nayers Weg zum Sacromonte

Nayers Weg zum Sacromonte

Andreas Köhler

Paperback

700 Seiten

ISBN-13: 9783735781536

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nicht wirklich. Natürlich nicht wirklich. Er würde nur vorgeben zu pilgern. Er würde nur so tun als ob. Denn jener Sacromonte – colla visione wie Nayer sich erinnert – mochte irgendwo sein. Nayer hat keine Ahnung, wo er ihn zu suchen hat, und Nayer hat keinerlei Begehren, genau ihn, jenen von irgendjemandem versprochenen Sacromonte zu suchen. Nayer hat nicht die geringste Lust, sich den modisch-modernen Pilgerscharen anzuschliessen; er braucht sich nicht in dieses lächerliche neuchristliche Gewand zu hüllen … Oder doch?, fragt sich Nayer. Braucht er genau das? Das Gewand? Die Hülle? Damit ihm keiner auf seine Schliche kommt? Auf seine Schliche, die keine religiös-romantisch ausstaffierten Allerweltswanderrouten, sondern namenlose Privatschliche sind? Und diesen seinen Schleichwegen, diesen Pseudopilgerwegen würde er folgen, bis …?

Erhard Taverna in der Schweizerischen Ärztezeitung: «Ein fleissiger Spitalarzt springt über eine Brücke und begibt sich als Überlebender auf eine mühselige und zauberhafte Wallfahrt, dreissig lange Etappen, um sich selbst zu finden.»
Andreas Köhler

Andreas Köhler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.