Neon Fates

Neon Fates

Chris, Kai & John

Lillith Windprincess

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

58 Seiten

ISBN-13: 9783752688269

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Neon Lights ist der angesagteste Dance-Club der Stadt. Chris ist gerne dort - erst recht, seit er die zwei heißen Tänzer John und Kai kennen gelernt hat. Sie ziehen ihn unaufhörlich in ihren Bann und füllen seine Gedanken mit allerlei Fantasien. Bis John ihm ein verlockendes Angebot macht, bei dem Chris sich entscheiden muss: Wird er den Sprung ins kalte Wasser wagen?
Lillith Windprincess

Lillith Windprincess

Lillith Windprincess ist eine junge, 1992 geborene Frau, die mit Freund und gemeinsamer Tochter seit 2019 in Großraum Hannover lebt.
Schreiben tut sie schon seit dem Teenageralter und es hat sich für sie zu einem Ventil entwickelt mit dem sie alles aus sich raus lassen kann was sie beschäftigt.
Das Schreiben ist ihr Weg ihre Gefühle und Emotionen auszudrücken und in Wege und Bahnen zu lenken, damit sie mit ihnen umgehen kann.
Und wenn sie mal nicht schreibt, gehören lesen und zeichnen zu ihren Hobbys. Ein Ausgleich zu so viel sitzenden Tätigkeiten ist für sie die frische Luft, an der sie gerne mit ihrer Familie spazieren geht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.