Neue Früchte vom Lebensbaum

Neue Früchte vom Lebensbaum

Heitere und ernste Gedichte

Detlef Heublein

Klassiker & Lyrik

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783739249643

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der vorliegende Gedichtband nimmt den Leser mit auf eine Reise durch das Jahr und lässt ihn ganz alltägliche Situationen nachempfinden.
Der Band vereint eine Mischung lebensbejahender und überwiegend humorvoller Gedichte, lässt aber auch ernste Themen nicht aus.
Auch wenn ein Großteil der Gedichte nicht auf eigenen persönlichen Erfahrungen beruht, spiegeln sie doch einen Teil unseres Lebens wider.
Dieses Buch ist für alle Menschen gedacht, die auch in der heutigen Zeit noch Spaß am Lesen haben und trotz der lebensnahen Themen auf eine Entspannungsreise gehen möchten.
Detlef Heublein

Detlef Heublein

Ich wurde am 04.02.1962 in Staßfurt geboren und wohne und arbeite zur Zeit in Erfurt. Meine Kindheit verbrachte ich in dem schönen Harzer Städtchen Derenburg.
Für meine Gedichte bevorzuge ich die klassische Reimform, inhaltlich beschäftigen sich diese Gedichte vorwiegend mit lebensnahen Themen, die ich gern in witziger oder ironischer Form den Lesern zugänglich mache. Aber auch ernste Themen dürfen natürlich nicht fehlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite