Neues aus dem Café und andere Katastrophen

Neues aus dem Café und andere Katastrophen

Manuela Kusterer

Liebesromane

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783750419803

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ohne Freundschaft geht es nicht. Aber auch beste Freundinnen haben ab und zu ihre eigenen Probleme...

Viviennes Traum von einer guten Ehe ist wie eine Seifenblase geplatzt. Plötzlich merkt sie, dass ihre reichen Freundinnen sich alle von ihr abwenden. Was soll sie nur tun? Kontakt zu ihrem früheren Freundeskreis aufnehmen? Aber wie würde sie dort empfangen werden? Schließlich war sie damals nicht sehr nett zu ihnen gewesen. Vor allem Eliane hatte allen Grund, böse auf sie zu sein. Auch Tamara, Vivis beste Freundin aus alten Tagen, hatte sich schließlich von ihr abgewendet und arbeitete jetzt sogar in Elianes Café. Dann sind da noch Rebecca, Klara und Klaus aus der Wohngemeinschaft. Klara ist unsterblich in ihren Mitbewohner verliebt. Aber beruht das auf Gegenseitigkeit? Und Rebecca hat ihre eigenen Probleme. Sie wird von ihrem Ex-Freund gestalkt. Werden die Freundinnen bemerken, dass sich eine von ihnen in großer Gefahr befindet? Selbst Tamara mit ihrem Helfersyndrom ist im Moment mit sich selbst beschäftigt und bekommt nicht viel von ihrem Umfeld mit.
Manuela Kusterer

Manuela Kusterer

Manuela Kusterer, in Pforzheim geboren, Jahrgang 1964, lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Söhnen in der Nähe von Karlsruhe.
Sie hat die Regionalkrimiserie "Lea und ihr Team" geschrieben. Die Schwarzwaldserie spielt in Schömberg, an der Pforte zum Schwarzwald.
Ebenfalls wurden von der Autorin 2019 und 2020 die beiden unabhängigen Krimis "Wer nicht vergessen kann, muss töten" und "Gefährliche Entscheidung" veröffentlicht. Außerdem hat sie noch die Liebesromanserie geschrieben, die mit dem Buch "Die Liebe, das Leben und die täglichen Katastrophen" beginnt. Der Kriminalroman "Gefährlicher Deal" kam im April 2021 raus.
2023 folgt der Roman "Spieglein, Spieglein, was soll ich tun?".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite