Neuland im Seenland

Neuland im Seenland

Roman

Heike Thieme

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783746074337

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Realität und Poesie, geradezu fest genug für die Idee, leicht genug, um mich zu bedecken, die Idee zu befreien, die Bedeutung von Liebe, dass ich sage, es existiert nicht nur in meinem Kopf.
Worte, sie berührten mich mit ihrem Reim, und regten mich an in meinen Löchern der Lust. Ich bin so schwach, wenn die Liebe meine Lippen neckte, sie ließ mich einfach in deine Orchideen regnen und ließ mich leuchten als läge ich auf Trauben.
Dem Mädchen ging ein Licht auf, was Zuhause wirklich bedeutete, Beziehung oder Lebenserfahrung. Das Leben war ihr nur ein großer Flohmarkt und hatte dennoch seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Das Elternhaus verlassen, und daraufhin Realität kennengelernt, wie Leben wirklich war.
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden.
Sie wird mit Ehre stehen. Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein,
der den Ältesten den Weg nach Hause ebnet.
Es wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.