New Gods: Erwachen

New Gods: Erwachen

Melissa Ratsch

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

382 Seiten

ISBN-13: 9783753435343

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich bin nicht mehr in Kansas."

Dieser Gedanke schießt Tallulah Olsen durch den Kopf, als sie auf der künstlichen Insel der Organisation Arca ankommt. Sie ist eine der neuen Gottheiten, die überall auf der Welt erwachen, und muss schnell lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht dieser Mann wäre, der Tallys Herz höherschlagen lässt.

Als wäre das nicht genug Chaos, greift eine radikale Gruppe Arca und die neuen Götter an - denn nicht jeder Mensch ist froh darüber, dass es wieder Gottheiten auf der Erde gibt. Um das zu ändern, ist ihnen jedes Mittel recht...

Mit "New Gods: Erwachen" startet eine neue Urban-Fantasy-Reihe voller Magie, Geheimnissen und Leidenschaft. Tauche ein in eine moderne Welt, die sich neuen und alten Gottheiten gegenüber sieht.
Melissa Ratsch

Melissa Ratsch

Die 1987 geborene Autorin Melissa Ratsch schreibt schon seit ihrer Jugend Kurzgeschichten und Romane - anfangs aus der Not heraus, da einfach nichts ihrem Geschmack entsprach und die Ideen in ihrem Kopf viel interessanter waren. Daraus ergaben sich im Laufe der Jahre mehrere Kurzgeschichten und erste Romane, die sie seit 2017 veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.