Next Station Unknown

Next Station Unknown

Raphael Thies

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783752626360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mannheim im Dezember 2006.

Dominik sitzt im Abschlußjahrgang der Schule und weiß weder mit sich, noch seinem Umfeld viel anzufangen. Die Frage, wie er sich seine Zukunft vorstellt, kann er noch nicht beantworten. Als er sich zum ersten Mal verliebt, steht seine Welt schnell auf dem Kopf.

Wird er bei dieser rasanten Irrfahrt der Gefühle in der Spur bleiben?

In "Next Station Unknown" nimmt Raphael Thies den Leser mit in die Gedanken- und Gefühlswelt eines Teenagers, der seinen Platz in der Welt noch sucht.
Raphael Thies

Raphael Thies

Raphael Thies ist ein Kind der 1990er und mochte es schon immer mit Sprache und Worten zu spielen. Nun sollen seine Texte einem größeren Leserkreis zugänglich sein, als es seine Beiträge in der Schülerzeitung waren.

Da es in erster Linie ein Hobby, wenn auch mit viel Leidenschaft, ist, veröffentlicht er nebenberuflich im Selfpublishing.

Raphael Thies verbrachte selbst einen Teil seiner Jugend in Mannheim, der Stadt in der sein Buch "Next Station Unknown" spielt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.