Nicht nur Gegensätze

Nicht nur Gegensätze

Gudrun Stark, Matthias Stark

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 978-3-7386-2816-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt in der Kunst spiegeln. Im vorliegenden Band zeigt die Kunstmalerin Gudrun Stark eine Auswahl ihrer ausdrucksstärksten und reifsten Bilder. Diese stehen kongenial zu den Gedichten von Matthias Stark und bieten dem Betrachter und Leser einen etwas anderen Blick auf unsere Welt. Hinter die Dinge schauen, jenseits tagesaktueller Betrachtung, ist eines der Anliegen dieses Buches.
Gudrun Stark

Gudrun Stark

1959 in Radeberg geboren, wohnt in Stolpen. Sie ist als freischaffende Kunstmalerin tätig und betreibt in Stolpen ein kleines Atelier. In zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland waren ihre Bilder bereits zu sehen. Ausgewählte Bilder veröffentlichte sie bisher in zahlreichen Kalendern sowie in den Büchern „Vollmondnacht“, „Sommerwind und Kranichruf“ und „Nicht nur Gegensätze“.

Website: http://www.stark-stolpen.de

Matthias Stark

Matthias Stark

Matthias Stark, Jahrgang 1963, wurde in Radeberg geboren und lebt in Stolpen. Er ist Autor von Prosa und Lyrik, betreibt einen Internet-Blog und ist Mitglied der "Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren" (IGdA). Bisher veröffentlichte er in zahlreichen Anthologien sowie als Autor und Herausgeber mehrere Bücher.

Website: www.stark-stolpen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.