Nichts als Ärger mit diesem Wind

Nichts als Ärger mit diesem Wind

Michaela Spiegel

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

30 Seiten

ISBN-13: 9783756216291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Format: 21x29,7cm

Es ist Herbst.
Lukas hat eine Erkältung und gibt
dem Wind die Schuld dafür.

Auch die Menschen in seiner
Umgebung wären glücklicher,
wenn es den Wind gar nicht
mehr geben würde.

Oder etwa doch nicht?
Michaela Spiegel

Michaela Spiegel

Mein Name ist Michaela Maria Spiegel. Ich bin am 10.07.1986 in Graz geboren.

Nach meinem Abschluss an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Bruck an der Mur, entschied ich mich dafür, meine Ausbildung mit dem Lehrgang für Sonderkindergartenpädagogik in Graz zu vervollständigen.

Neben der Liebe zu den Pferden, war auch das kreative Schreiben schon immer eines meiner Hobbies. Bei der Arbeit mit den Pferden kann ich besonders gut abschalten und meinen Kopf frei machen, wodurch mir die meisten meiner Ideen zufliegen.

Die Idee für diese Geschichte entstand schon Jahre zuvor, wobei mich erst meine Mutter (da sie mir die Illustrationen zu meiner Hochzeit schenkte) dazu motivierte, ein Buch für meinen Sohn daraus zu machen.

Meinem Mann gefiel die Geschichte so gut, dass er sich dazu entschloss, es auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und mich zu Weihnachten mit der Veröffentlichung überraschte.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite