Nichts ist Ewig

Nichts ist Ewig

Elian Mayes

Band - von 1 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748116615

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Was wirst du tun, wenn du erfährst, dass die Liebe deines Lebens sterben soll?«


Vaik, der Sohn eines Barons, und Iseo, ein Assassine des Dunklen Weges, bewegen sich in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Eigentlich hätten sie sich niemals kennenlernen dürfen und doch haben sie im jeweils anderen die Liebe gefunden.
Beide fühlen sie sich zerrissen zwischen familiärer Pflicht, den strengen Erwartungen ihrer Umgebung und der Sehnsucht nach einander.


~ Eine Legende aus Nerigäa ~
Elian Mayes

Elian Mayes

Elian Mayes über sich selbst:

»Schreiben war für mich schon immer sehr wichtig, denn schreibend konnte ich ausdrücken, was ich andernfalls niemals über die Lippen gebracht hätte. Geschichten schreibe ich, seit ich überhaupt schreiben kann, und habe nie damit aufgehört. Sie sind Ausdruck dessen, was mich beschäftigt oder fasziniert und kaum etwas fasziniert mich so sehr, wie die Facetten der menschlichen Psyche, des menschlichen Charakters, seines Seins.«

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.