Nicks Gespensterbuch

Nicks Gespensterbuch

69 Gruselepisoden

Nick Living

Hardcover

556 Seiten

ISBN-13: 9783735739971

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
45,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ob in alten Burgen oder in neuen Häusern, ob irgendwo auf der Straße oder gleich nebenan – überall können Dinge geschehen, die wir uns nicht erklären können. In 69 Episoden wird aufgezeigt, dass es gar nicht so unnormal ist, das Unglaubliche, das Unfassbare zu entdecken. Vielleicht aber muss es gar nicht erst entdeckt werden? Vielleicht ist es so selbstverständlich, dass wir es gar nicht bemerken? Und vielleicht ist es so unauffällig, dass wir es nicht entdecken? Kommen Sie mit auf eine Reise durch viele Episoden des Unfassbaren, des Sonderbaren, des Unheimlichen. Und entdecken Sie, dass das Gruselige alltäglich ist und immer bei uns scheint, und dass wir uns vor alledem nicht zu fürchten brauchen.
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.