Nicole, eine besondere Frau?

Nicole, eine besondere Frau?

Gerhard Jobs

Romane & Erzählungen

ePUB

523,6 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844853131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2011

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer ist gefeit gegen seine "Erste Liebe"? Kann einer seinem Schicksal entrinnen? Wie viel Macht hat der Mensch um sein Leben in die von ihm gewünschten Bahnen zu lenken. Welche Kräfte, die uns umgeben, beeinflussen unsere Entscheidungen? Dieser Roman regt zum Nachdenken an und macht Mut sich zu ändern und sein Leben zu meistern.
Am Leben von Nicole, der Hauptfigur dieses Romans, kann man an ihren Gedanken, Kämpfen und Entscheidungen miterleben wie sie versucht den Alltag zu meistern, all ihre Freuden und Sorgen, ihr Verliebtsein und ihre Enttäuschungen zu ertragen. Das Schicksal anderer Menschen kann uns helfen unser eigenes leichter hinzunehmen und uns auch dazu inspirieren, notwendige Entscheidungen früher zu treffen. Weitere Details siehe unter: www.Jobs-Geometrie-Natur.de
Gerhard Jobs

Gerhard Jobs

Meine Biografie
Wer bin ich? Ein Kind aus Kriegstagen. Ich wurde am 15. Dezember 1941 in Westpreußen geboren. Ein längerer Fluchtweg über mehrere Stationen endete für uns im Auffanglager "Friedland". An dieser Stelle möchte ich meinen Eltern danke sagen. Meiner Mutter, die meinen Bruder und mich bestimmt mühevoll in den Westen brachte und meinem Vater, der noch Soldat sein musste. Dann begannen die oft üblichen Lebensstationen. Bei mir so: Volksschule, Lehrzeit zum Klempner und Installateur, Arbeit als Klempner-Installateur-Geselle. Bundeswehrzeit, parallel dazu Erwerb der Fachschulreife, weitere Ausbildung zum Maschinenbautechniker. Dann arbeitete ich in zwei Versorgungsunternehmen, in der zweiten als Sachbearbeiter im Bereich der städtischen Gasversorgung.
Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. die ich heiraten durfte. Wir bekamen drei Kinder und sind mittlerweile 59 Jahre glücklich verheiratet. Dieses Familienleben, meine glückliche Ehe und unsere lieben Kinder, sind mir sehr wertvoll. Ein Gedanke noch ist mir wichtig. Meine Frau und ich, wir lernten im Jahre 1967 die "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" kennen und hatten den Vorzug dort Mitglieder werden zu dürfen. Die Erkenntnisse, die wir dort erlangten, haben uns sehr geholfen, eine glückliche Familie zu sein. Und dieses ist auch ein Grund, warum ich dieses Buch geschrieben habe. Ich möchte etwas über unseren wertvollen Erlöser und Herrn Jesus Christus sagen, in Verbindung mit anderen Aussagen, die uns geholfen haben unser Leben gut zu meistern. Und dies, da mir seine Lehre viel bedeutet, und ich glaube, dass sie auch für andere Menschen eine Hilfe sein könnte.
Dem Herrn zu vertrauen, hat mir in meinem Leben viel Sicherheit und Entwicklung gebracht.
Ich will mit dieser kleinen Biografie zu Ende kommen. Ich bin jetzt 81 Jahre alt und logischerweise neigt sich meine Lebenszeit dem Ende zu und gerne möchte ich bekunden, dass mir unser Herr und Gott, wie auch sein Sohn, der Erlöser, sehr viel bedeuten.
Ich wünsche Ihnen, dem Leser meiner kleinen Biografie alles Gute, besonders den Segen des Herrn.

Website: www.Jobs-Geometrie-Natur.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite