Nie war Heimkommen schöner

Nie war Heimkommen schöner

Fragmente

Andreas Wyden

Romane & Erzählungen

Hardcover

296 Seiten

ISBN-13: 9783741289460

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
30,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In jedem Kapitel nimmt uns der Autor mit auf eine Reise durch seine Jugendjahre, die facettenreiche Familiengeschichte und durch die halbe Welt. Er lässt uns seine Verbundenheit zur Natur, seine Freude an der Musik und Poesie spüren und führt uns mit sanfter Feder durch seine Gefühls- und Gedankenwelt. So entstehen die unterschiedlichsten Mosaiksteine, welche sich allmählich doch zu einem Ganzen zusammenfügen. Zu einem Bild, in dem wir einen feinfühligen Menschen erkennen und erleben, der allen Widrigkeiten zum Trotz letztlich seinen Wurzeln, seinen Ideen und sich selbst treu geblieben ist.
Andreas Wyden

Andreas Wyden

Andreas Wyden wurde 1958 in einem kleinen Weiler im Oberwallis geboren. Seine Kindheit und seine Jugendjahre verbrachte er jeweils in den Sommermonaten auf einer Alpe.
Nach dem Abschluss der Handelsmittelschule im Kollegium von Brig gründete er zusammen mit seinem Bruder eine Autoreparaturwerkstätte. Mit knapp dreißig Jahren wurde er zum Gemeindepräsidenten gewählt. Weiter bekleidete er das Amt als Kantonsratsmitglied, als Präsident der Region Goms und war Vorstand von mehreren Gemeindeinstitutionen. Nach Abschluss seiner politischen Tätigkeiten nimmt der Autor mehrere Verwaltungsratsmandate wahr und arbeitet immer noch im gemeinsamen Betrieb mit seinem Bruder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite