NOAH

NOAH

Die Arche in uns selbst

Lothar Stadler

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783837084603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seine Träume und Visionen begleiten den Naturwissenschaftler NOAH Einstern als Zeichen. Ein immer wiederkehrender Traum jedoch rüttelt an NOAHs Seele. Nach einem zweiten späten beruflichen Kickdown legt NOAH nochmal richtig los...Während spannender Studienreisen erkennt der mitgenommene Leser die unvorstellbar einzigartig geheimnisvolle Wunderwelt unser aller Sein. Auf völlig unerwartete Weise erfüllt sich NOAHs Lebenstraum durch die urplötzlich offenbarte Deutung seines hartnäckigen Traumes und legt ihm Sinn und Ziel seines Lebensweges klar und deutlich vor Augen. NOAH entdeckt sich dabei selbst neu: Seine persönliche Reise ins verschüttete ICH öffnet ihm wieder seine Seele und den Zugang zur Weltenseele. Er erinnert sich an die Naturverbundenheit seiner Kinder- und Jugendzeit zurück und findet durch die neue Liebe zur Welt auch endlich die Liebe zur Liebe. Er suchte die Sterne und fand sein Sternchen Jana. Die Geschichte des Romans beginnt und endet nicht auf einem biblischen Berg in Ostanatolien sondern in NOAHs naher Umgebung bei seinem Baum, seinem Refugium auf einem archaischen Grabhügel, einem Tumulus...
Lothar Stadler

Lothar Stadler

Der Designer L othar ST adler folgt als Autor eL eSTe einer zweiten beruflichen Leidenschaft, erinnert an die ungezwungene Neugierde der Kindheit, lässt uns uns selbst wieder finden und ruft dem Leser in Wort und Bild die Wunder der Natur zurück ins Bewusstsein. Das eigene Architekturbüro schuf zahlreiche Bauten im Einklang mit der Natur...

Lothar Stadler erzählt seine Geschichte über Noah

Braunschweiger Zeitung

April 2009

Püntklich zum deutschen Tag der Astronomie legt der Wolfenbütteler Lothar Stadler seinen Roman "Noah - die Arche in uns selbst" vor (...). In seinem Roman geht es um Noah, einen Astronomen und Astrophysiker, der einen zweiten bewohnbaren Planeten in einerm anderen Sonnensystem sucht.

Noah, die Arche in uns selbst

Wolfenbütteler Schaufenster

April 2009

"NOAH" stellt Fragen nach Sinn und Ursprung des menschlichen Daseins.

Bei den Zuhörern für Aha-Effekte sorgen

Braunschweiger Zeitung

September 2009

Die Hauptfiguren in Stadlers Roman ist Noah, ein Astronom und Astrophysiker, der einen zweiten bewohnbaren Planeten in einem anderen Sonnensystem sucht. "Es ist kein Sachbuch mit höchst wissenschaftlichen Erkenntnissen. Vielmehr hat der Roman drei Handlungsstränge, die am Ende wie zufällig wieder zusammenkommen und beim Zuhörer für Aha-Effekte sorgen". erzählt Stadler.

Dezember 0002

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.