Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9781649712394

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 29.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.

Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.

Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.

›Noch einmal mit Gefühl‹ ist das erste Buch in ›Die guten Jungs‹, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen ›Dungeons & Dragons‹-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.