Noch ist heute

Noch ist heute

Neu

Essays

Rhaban Straumann

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783906311692

Verlag: Knapp Verlag

Erscheinungsdatum: 25.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Konzentrat aus zehn Jahren Schreibarbeit, fokussiert auf Begegnungen tierisch menschlicher Art. Zuweilen umgekehrt. Gesammelte Erlebnisse von unterwegs - privat und beruflich -, verpackt in Essays, Momentaufnahmen, Tagebucheinträgen und überarbeiteten Kolumnen. Mal satirisch, mal poetisch. Mal analytisch, mal frech. Immer wieder berührend, stets scharfsinnig und geprägt von tiefgründiger Beobachtungsgabe. Zwischen diesen zwei Buchdeckeln lässt sich viel Mensch und Zeitgeist, Freiheit und Natur entdecken, sei es in Kanada oder den Schweizer Bergen, den USA oder Wales, in Skandinavien oder der Heimat. Ein kleines Stück Welt mit etlichen Möglichkeiten für Abenteuer zwischen den Zeilen. Genussvolle Häppchen, geeignet für langsamen Lesegenuss.
Rhaban Straumann

Rhaban Straumann

Frei- und vollberuflicher Schauspieler und Satiriker. Details lassen
sich in den Texten und zwischen den Zeilen erhaschen. Für Lesungen zieht er es vor, im Duo Mumford & Straumann unterwegs zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.