Nole Wheeler

Nole Wheeler

Emmie Lou

ePUB

513,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783967330014

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine kleine Stadt am Rande der Provinz lädt herzlich zu Verachtung und Vorurteilen ein. Kein Wunder, dass jeder Bewohner sein Geheimnis für sich behält...

...besonders Nole Wheeler, der nach drei Jahren Gefängnis wieder auf freiem Fuß steht und Ade Carter, die mit ihrem Gewissen zu kämpfen hat.

Nach einem Aufeinandertreffen der etwas anderen Art häufen sich die Begegnungen. Bis die beiden eine Abmachung treffen, die nicht nur Konflikte hervorruft, sondern auch ganz andere Folgen mit sich bringt.
Emmie Lou

Emmie Lou

"Wenn er mit Lügen etwas verheimlicht, hat er entweder Angst, die Wahrheit könnte dich verletzen oder er hat Angst, sie könnte ihn zerstören. Unabhängigkeit. Verstellt er sich nicht, wird er verurteilt. Verstellt er sich, lügt er. Geheimnis für Geheimnis - also Lüge für Lüge, und wo ist dann die Wahrheit?"
~ Emmie Lou

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.