Nondualität

Nondualität

Der Weglose Weg

Rameshwara Ronny Hiess

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783743195431

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nondualität ist ein direkter Hinweis auf deine Wahre Natur, DAS was du wirklich bist. DAS eröffnet sich durch alles.
SEIN was ich bin, ist der Weglose Weg. Das ist im Grunde kein Weg der gegangen werden kann, weil es keine Trennung, keine Distanz gibt zu DEM was du bist. So ist es Gnade, dass sich dieser Weg unter den Füßen eröffnet.
Alles Gesuchte ist immer schon HIER. Im Unmittelbaren Erleben und Sein ist die Erfüllung, die überall gesucht wurde. Die tiefste Schönheit liegt in der Hingabe an DAS.
Schau einfach ... lass dich erfasst sein ...
SEIN ist alles was ist.
Rameshwara Ronny Hiess

Rameshwara Ronny Hiess

Satsang-Talks und gemeinsames in Stille Sein finden regelmäßig statt. Für weitere Infos, Termine und Kontakt unter: http://rameshwara.de/

Website: www.ronnyhiess.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.