Normalität hinter Gittern

Normalität hinter Gittern

Erfahrungsberichte aus dem Gefängnis

Sepp Munzetinger

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783947502318

Verlag: ZKS Verlag

Erscheinungsdatum: 18.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sepp Munzetinger arbeitet seit mehreren Jahren als Arzt im Strafvollzug. Er war nicht immer im Gefängnis beschäftigt, sondern hat zuvor viele Jahre in eigener Praxis und bei anderen Behörden als Mediziner gearbeitet. Eigentlich kam er zufällig ins Gefängnis. Bei einem Einsatz als Arzt im Gefängnis wurde er gefragt, ob er nicht bleiben wolle. Da er neugierig war, entschied er sich für die Arbeit in der Welt hinter Gittern.
Sepp Munzetinger

Sepp Munzetinger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.