Nostradamus - Klartext

Nostradamus - Klartext

Ray O. Nolan

Spiritualität & Esoterik

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783831143573

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2002

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ray O. Nolan, Autor von zahlreichen Sachbüchern, ist das schier Unmögliche gelungen: Der geheimnisvolle Schlüssel zu den Nostradamus-Prophezeiungen ist endlich geknackt! Und er offenbart uns nun erstmalig in verblüffender Deutlichkeit einen umfassenden Einblick in unsere Gegenwart und Zukunft – Klartext, ohne Wenn und Aber! Terror, neue Gewalt, drohende Konflikte, Umweltschocks, die Eskalation im Nahen Osten und gigantische Klimakatastrophen zeichnen nun, da das uralte Prophezeiungswerk entschlüsselt vor uns liegt, ein unverhülltes Schreckensszenarium der Zukunft! Geschrieben in einer so klaren Sprache, dass wir uns am Ende nur noch eine Frage zu stellen haben: – sind es Prophezeiungen oder eine Botschaft aus der Zukunft...?




Ray O. Nolan

Ray O. Nolan

Ray Nolan, Jahrgang 1945, arbeitete als Drehbuchautor, Journalist und Sachbuchautor unter verschiedenen Pseudonymen für namhafte Verlage und Fernsehanstalten im In- und Ausland. Seit zwanzig Jahren konzentriert er sich zunehmend auf das Studium der noch immer unerforschten Geheimlehren vergangener Jahrhunderte bis in unsere Gegenwart. 1996 erschien im Langen-Müller-Verlag, München, sein vielbeachtetes Werk ″Das Nostradamus-Testament″, 1998 folgte ″Die Siebte Offenbarung″. Mit seinem neuesten Buch ″Der Seher″ beweist Ray O. Nolan nun, daß er auch packende Action-Thriller schreiben kann ...

Website: http://www.geheimnisvolle-welten.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite