Notenbuch "A huga haga huga"

Notenbuch "A huga haga huga"

Ich & Herr Meyer

Jens Brix, Christoph Clemens

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783981770407

Verlag: Team De La Cream Ug

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Notenbuch A HUGA HAGA HUGA der Kindermusikband ICH & HERR MEYER ist während der Musik-Produktion zum gleichnamigen Debut-Album "A HUGA HAGA HUGA" entstanden.
Die CD läuft seit 2016 auf allen Kinder-Radio-Sendern!
Zu allen Songs gibt es Noten, die für Pianisten, Gitarristen und auch für Musik-Anfänger geeignet sind.
Die Illustrationen stammen alle aus der Feder von Christoph Clemens. Die graphische Gestaltung hat Veronika Neubauer realisiert.
Dieses Notenbuch ist speziell für Kinder geeignet. Neben den Noten der Lieder finden sie viele weitere Möglichkeiten, mit diesem Buch Freude zu haben. Kinder können sich auch ohne ein Musik-Instrument mit dem Notenbuch beschäftigen, viele Bilder ausmalen, ein Labyrinth von Start bis zum Ziel durchlaufen, eine Urmenschen-Keule basteln, ein etwas anderes Würfelspiel mit Freunden entdecken .... schieflachen, leichtgruseln - einfach rumanders!
Jens Brix

Jens Brix

Jens Brix hat an der UDK Berlin Musik studiert und arbeitet seitdem freiberuflich als Musik-Produzent, Musiker und Komponist.
Nebenbei unterrichtet er an Berliner Grundschulen "Percussion"-AGs und gibt auch Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene.
Gemeinsam mit C. Clemens leitet er das Label "Team de la Cream Records" im eigenen Tonstudio in Berlin.

Christoph Clemens

Christoph Clemens

Christoph Clemens hat nach seiner internationalen Musikerlaufbahn angefangen, in Berlin als Musik-Produzent, Musiker und Komponist freiberuflich kreativ zu arbeiten.
Er ist der Sänger und Illustrator des Kindermusik-Projektes ICH & HERR MEYER. C. Clemens schreibt coole Kinderlieder-Texte und seine Instrumente sind die eigene Stimme, das Klavier, die Gitarre und der E-Bass.
Gemeinsam mit J.Brix leitet er das Label "Team de la Cream Records" im eigenen Tonstudio in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.