Notizen

Notizen

Neu

Erotik

Lea Baerens

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783751900386

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der erste Band der Notizen führt langsam hin zu zärtlichen, aber klar erotischen Gedichten, bewusst typografisch gestaltet. Es sind phantasiereiche, naturnahe und musikalische Settings; Sinneseindrücke werden mal direkt und mal indirekt erzählt. Die Gedichte sind zaghaft, manchmal fast unschuldig, und doch eindeutig.

Es ist ein Band für Erwachsene, sicher auch junge Erwachsene im Entdecken von Erotik und Körperlichkeit, nicht aber Kinder.
Lea Baerens

Lea Baerens

Lea Baerens, 1977 in West-Berlin geboren, wuchs zwischen Leinwand und Farben inmitten der damaligen Kreuzberger Künstlerszene, einer modernen Arztpraxis im Rheinland und freier Natur an der deutsch-luxemburgischen Grenze auf. Ihre ersten Buch Illustrationen mit Bild und Schrift verfasste sie im Alter von gut vier Jahren, wenig später erste längere Briefe in Lautschrift. Heute umfasst ihr privates Werk Gedichte, Kurzgeschichten, einen mehrteiligen Roman, autobiografische Notizen, sowie Bilder, Skizzen, Fotografien und Mode-Design.
Als promovierte Kunstwissenschaftlerin und mit einem Master of Business Administration, MBA, publiziert Lea Baerens parallel zu ihrem privaten Werk im Geisteswissenschaftlichen und als Ko-Autorin einer medizinischen Universitäts-Forschungsgruppe. Längere USA Aufenthalte seit der Jugend, darunter als Postgraduate Fellow an der Harvard University, Cambridge, legten den Grundstein für ihr bilinguales, deutsch-englisches Werk.
Lea Baerens lebt aktuell mit ihrem Partner in der Nähe von Frankfurt am Main. Ihr Sohn ist erwachsen. Partner und Sohn widmet Lea Baerens ihr gesamtes privates Werk in Wort und Schrift, Bild, Foto und Design.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.