Nullgasse

Nullgasse

Unfassbare Geistergeschichten

Nick Living

Science Fiction & Fantasy

Hardcover

276 Seiten

ISBN-13: 9783735794475

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unklarheiten und gespenstische Vorgänge, nicht nur am Theater, wo es die Nullgasse gibt, sind in diesem Buch zu entdecken. Was es mit alledem auf sich hat, welche Geheimnisse sich hinter der Singularität verbergen und welches Virus denken kann, könnte hier herauszubekommen sein. Wie ein roter Faden ziehen sich unerklärliche Vorgänge und unglaubliche Erlebnisse der Protagonisten durch die Geschichten. Allerdings sind es keine Prinzen oder diverse Helden, die sich wacker und todesmutig durch sämtliche Abenteuer schlagen. Es sind ganz normale Menschen in ganz normalen und alltäglichen Situationen, die zufällig in Lebenswendungen geraten, welche sie dann irgendwie meistern müssen. Und genau das ist es, was der Wirklichkeit am nächsten zu kommen scheint: Die Wirklichkeit selbst! Liegen nicht auch im wahren Leben das Grauen und das ganz normale Leben dicht zusammen?
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite