Nur Worte

Nur Worte

Schicksale

Pit Vogt

ePUB

72,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750467064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles nur Worte – Gedichte, Balladen und Geschichten! Hier zu lesen ist über die unterschiedlichsten Schicksale. Es sind dramatische Lebenswege, die Fragen aufwerfen, unfassbar scheinen und in einer ganz bestimmten Art und Weise wie Magie anmuten könnten. Ist alles vorherbestimmt? Warum sind Schicksale manchmal hart und unerbittlich? Hier sind es nur Worte, ganz einfache Worte, die wohl die meisten Menschen beschreiben könnten. Auswege werden nicht aufgezeigt, aber sie sind möglicherweise erahnbar. Vielleicht sind sie aber auch nur zwischen den Zeilen zu erkennen? In jedem Fall aber bleibt als Erkenntnis die Essenz des ganz normalen Lebens! Es sind eben nur Worte, die das beschreiben, was uns Menschen betrifft: Unser Leben!
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Aber natürlich nutze ich sehr oft und gern auch meine Stimme. Ich muss eben immer irgendetwas schreiben, seien es nun Gedichte, Geschichten oder Kinderbücher! Tja, und so ist es dann zu weit über zweihundert Buchveröffentlichungen gekommen. Und wer weiß, was das Leben noch so bereithält? Ich bin neugierig und schaue sehr gern in alle Himmelsrichtungen! Das Leben ist schön, ich lebe gern und finde es spannend, hinter Kulissen zu schauen, um Neues zu entdecken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.