Nutzen Sie Ihre Chance!

Nutzen Sie Ihre Chance!

Tim Eisenreich

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783748120049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zielgerichtet und risikoarm Unternehmer werden? Existenzgründer finden in diesem Buch Infos und Tipps, wie sie sich durch Ziele motivieren können. Zum Lernprozess gehört die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Im Fokus steht auch die Veränderung von Gewohnheiten und Einstellungen, die der positiven Geschäftsentwicklung hindernd im Weg stehen. Wer sich selbstständig macht, braucht das Handwerkszeug des Verkaufens. Und auch die Selbstfürsorge zählt zu den notwendigen Eigenschaften von Unternehmern, die ihr Business erfolgreich voranbringen wollen.
Tim Eisenreich

Tim Eisenreich

Tim Eisenreich hat als Offizier bei der deutschen Marine Ausbildungsvorhaben der Spezialeinsatzkräfte im In- und Ausland koordiniert. Im Anschluss an seine Marine-Laufbahn fokussierte er sich zunächst auf seine Tätigkeit im Sportmanagement in Kiel. Als Sportmanagement-Student koordiniert er bei der Sportjugend Schleswig-Holstein den Bereich der Freiwilligendienste. Seine Erfahrungen als aktiver Sportler verknüpft er mit seinem sportwissenschaftlichen Know-how als Trainer und Trainer-Dozent für die Sportart Rockn Roll Akrobatik.
Verlierer hören auf, wenn sie scheitern, Gewinner scheitern, bis sie Erfolg haben, Robert Kiyosaki, ist das Motto von Tim Eisenreich. Der führungsstarke Area Manager von Zukunftsideen unterstützt seine Lizenzpartner emphatisch und motivierend. Dabei setzt er auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Kommunikation und Marketing sind sein Ding.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.