Nwiab 3

Nwiab 3

Nur weil ich anders bin - Ich bin ich

Andreas Prün

Film, Kunst & Kultur

Paperback

600 Seiten

ISBN-13: 9783734775246

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kai ist immer noch auf der Suche.
Noch immer tut er sich schwer, dauerhafte Freundschaften zu schließen. Das Babyimage haftet einfach zu sehr an ihm.
Trotz aller Bemühungen der Betreuer im Heim, bleibt Kai ein Außenseiter. Bei seinen fast blinden Versuchen, endlich die Anerkennung zu finden, die er braucht, die Freundschaften zu knüpfen, die er so dringend benötigt, gerät Kai in einen hinterhältigen Komplott hinein, der ihn fast an den Rand der Verzweiflung bringt.
Getrieben von dem unbedingten Willen, dazu zu gehören, geht er jede Bedingung ein, die ihm zu seinem vermeintlichen Ziel führen soll. Aber es sind die falschen Freunde, die er sich da sucht.

Doch zuerst muss Kai eine weitere, harte Prüfung überstehen. Den Prozess gegen seinen Vater, der ihm alle Kraft kosten wird, die er aufzubringen vermag.

Nwiab 3 ist die letzte Episode der Trilogie "Nwiab - Nur weil ich anders bin".
Andreas Prün

Andreas Prün

Website: http://www.nwiab.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite