O. T Ossi / Teewurst

O. T Ossi / Teewurst

Allzu kurzer Besuch aus Plauen

Sarah Breitling

Hardcover

320 Seiten

ISBN-13: 9783752688184

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erst ist Jens ein bisschen verwirrt, launisch, unterliegt Stimmungsschwankungen, ist öfter gereizt und stetig müde. Sarah vermutet, dass es die Wechseljahre sein könnten. Dann kommen bei Jens verbale Aggressivität, Desorientierung und Wortfindungsschwierigkeiten hinzu. Nach langem Bitten, geht Jens endlich in ein Krankenhaus. Die erschütternde Diagnose, nach unzähligen Untersuchungen lautet: Krebs, unheilbar. Von heute auf morgen verändert sich nicht nur das bisherige Leben, sondern auch die innige Verbundenheit, die es bis dahin immer gab.
Sarah Breitling

Sarah Breitling

Sarah Breitling, 1976 in Bad Honnef geboren und dort aufgewachsen mit zwei Geschwistern, schreibt schon in ihrer Jugend Gedanken und Ereignisse aus ihrem Leben auf. Manche in Gedichtform oder auch als Kurzgeschichten. Im Buch der Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes, ausgewählte Werke II, veröffentlichte die Autorin eines Ihrer Gedichte.
Die Autorin arbeitete 22 Jahre als staatlich anerkannte Kinderpflegerin in einer Kindertagestätte, absolvierte 2008 eine 3- jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin und arbeitet heute in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Sarah Breitling ist verwitwet und lebt mit den beiden Hunden Bodo und Elliese bei Neustadt im schönen Westerwald.
Aus der Idee, das Erlebte und die Erfahrung der letzten Monate als Erinnerung für sich und andere festzuhalten und zu teilen, wurde dieses Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.