Offizielle Softballregeln 2018-2021

Offizielle Softballregeln 2018-2021

Fastpitch

Michael Wetzl, Thomas Haller , DBV Deutscher Baseball und Softball Verband e.V. (Hrsg.)

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783750459953

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Regelwerk enthält die offiziellen Regeln des Fastpitch Softballs der World Baseball Softball Confederation (WBSC) in deutscher Sprache.
Michael Wetzl

Michael Wetzl

Michael Wetzl spielt seit über 30 Jahren Softball und ist seit rund 15 Jahren Softball-Umpire.

Thomas Haller

Thomas Haller

Thomas Haller, 1956 in Erlangen geboren, kam durch seine Tochter zum Softball. Nachdem sie aufgehört hatte, fing er an zu spielen. Erst Slowpitch aber schon bald auch Fastpitch Softball. Seit 2010 ist Thomas Umpire für Softball, seit 2018 auch in der höchsten deutschen Spielklasse.

DBV Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

DBV Deutscher Baseball und Softball Verband e.V. (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.