Oklahoma Hearts

Oklahoma Hearts

Nathalie C. Kutscher

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783748118732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eve und Bobby sind seit drei Jahren ein Paar und haben den Plan umgesetzt, straffällig gewordene und aus schlechten Verhältnissen stammende Jugendliche aufzunehmen. Trotz der neuen Aufgabe sehnt sich Eve nach einem eigenen Kind, doch Bobby ist nicht bereit, eine Familie zu gründen und Eve weiß nicht, wie sie ihre Freundin überreden soll, diesen Schritt zu wagen. Überfordert und uneinsichtig zieht sich Bobby zurück. Statt mit Eve offen über ihre Gedanken und Gefühle zu reden, wendet sie sich mehr und mehr der geheimnisvollen Jenny zu, die eines Tages auftaucht und nur Probleme verursacht. Einmal mehr müssen sie um ihre Liebe kämpfen und am Ende wird sich zeigen, ob die beiden Frauen stark genug sind, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Nathalie C. Kutscher

Nathalie C. Kutscher

Nathalie C. Kutscher, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, lebt seit einigen Jahren in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Autorin schreibt in verschiedenen Genres, u.a. als Eden Barrows und Ava Pink und ist seit 2017 stellvertretende Verlagsleitung beim Telegonos-Verlag, wo sie auch die meisten ihrer Bücher veröffentlicht.

Website: www.nathaliekutscher.jimdo.com

 telegonos-publishing

telegonos-publishing (Hrsg.)

Hintergründige Literatur? Was soll das denn? Ist nicht alles hintergründig, wenn man nur tief genug schaut? Richtig! Dennoch haben wir uns entschlossen, das zum Motto des Verlages zu machen. Das heißt, wir legen Wert auf Geschichten, die neben der Geschichte an der Oberfläche noch etwas transportieren, was dahinter liegt und den Leser ein wenig in seine eigene Seele blicken lässt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite