Oliven voller Liebe

Oliven voller Liebe

Lisa Diletta

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783752896251

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Apulien. Sommer. Verliebtheit pur.
Das Glück unendlich fern und doch zum Greifen nah.
So, wie das ganze Leben.
Das ist die Geschichte von Sanna.
Einer Frau, die sich ihren Ängsten stellt und in die Vergangenheit reist.

INHALT: Ihre Panikattacken beruhigt die Hippiebraut Sanna mit dem Rauchen von Joints und dem Malen. Doch mit der Schwangerschaft ihrer Tochter drängt ihre eigene Vergangenheit an die Oberfläche. Als junge Rucksacktouristin verliebte sie sich in Apulien in den bezaubernden Italiener Luca. Bald jedoch wurde die Beziehung durch Lucas Vater und dessen kriminelle Machenschaften zerstört. Vierzig Jahre lang trägt sie die Geheimnisse mit sich und ignoriert zu ihrem Schutz das Erlebte. Aber die Erinnerungen lassen sich nicht mehr abschütteln und Sanna taumelt in den seelischen Abgrund.
Kurzerhand flüchtet sie zu lieben Freunden nach Wien. Gemeinsam reist das unkonventionelle Trio in das sonnige Italien. Damit begibt Sanna sich auf einen Seelentrip und muss der Wahrheit ins Auge sehen.
Ob Lucas Vater, für den sie als Erntehelferin Oliven gepflückt hat, noch lebt? Und existiert ihre große Liebe Luca nur mehr in ihrem Kopf oder kann auch er noch immer nicht loslassen?

Oliven voller Liebe erzählt von: jugendlicher Verliebtheit. Romantischer Leidenschaft. Schmerzhafter Trennung. Und einer nie vergessenen Liebe.

Ein Roman der »Ciao«-Reihe.
Liebesromane mit italienischem Flair.
Lisa Diletta

Lisa Diletta

Der Erstling »Nackt naschen« von Lisa Diletta landete direkt neben Erotik-Klassikern der Weltliteratur. Von diesem Moment an konkretisierte die Autorin ihre Schreibwünsche und las sich erst einmal in das Thema »Schriftstellern« ein. Nun entsteht doch mehr als nur dieses eine Buch, das sie in ihrem Leben schreiben wollte.
Die Autorin lebt in Österreich, trinkt Caffe Latte koffeinfrei, liebt das Meer und verbringt ihre Zeit am liebsten mit Texten. Im Sommer an schattigen Plätzen und im Winter vor prasselnden Kaminfeuern.
Ihre romantischen Geschichten handeln von erwachsenen Menschen, spielen in der heutigen Zeit und enden nicht an der Schlafzimmertüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.