Oliver

Oliver

Eine Liebe zwischen Traum und Wirklichkeit

Jürgen May

Liebesromane

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783734715648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zwei Männer - Zwei Welten!
Patrick ist ein gefeierter Filmstar, der sich von seinem Ruhm überrollt fühlt und sich zunehmend in ein von Angst bestimmtes Leben begibt.
Matthew ist ein einfacher Angestellter, der von der Liebe enttäuscht wurde und sich mehr und mehr in seinen Tagträumen verliert.
Was des einen Traum, scheint des anderen Realität!
Doch die Wahrnehmung trügt und lockt beide unabhängig voneinander in ein Grenzgebiet zwischen weltentrückten Fantasien und nackten Tatsachen.
Aber wer ist Oliver? Und welche Rolle spielt er in diesem Geschehen?
Weiß er die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit zu ziehen?
Vermag er eine Verbindung zwischen den Welten herzustellen?
Jürgen May

Jürgen May

Geboren im Mai 1964 in Köln, wächst Jürgen May im Bergischen Land auf. Erst im Erwachsenenalter zieht es ihn wieder zurück in seine Geburtsstadt, in der er heute mit seinem Ehemann lebt und seinem Beruf als Bilanzbuchhalter nachgeht. Schon im Kindesalter befasst er sich lieber mit Zahlen als mit Worten, was ihn später dazu veranlasst, eine entsprechende Berufswahl zu treffen. Als er einen Workshop in einer Schreibwerkstatt besucht, weckt dieser in ihm die Leidenschaft, Worte zu Papier zu bringen. Der neuentdeckten Neigung folgend, entsteht im Jahr 2021 sein Debütroman ROBERT und ein Jahr später sein zweites Buch MARC. Doch schon bald wächst in ihm die Idee eines weiteren Buchprojekts, das den Titel
OLIVER - Eine Liebe zwischen Traum und Wirklichkeit trägt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite