Oliver Savoy

Oliver Savoy

Ruf des Diamanten

Corinna Maria Conti

Band von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749493852

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aufregung ist eigentlich das Letzte, was Oliver nach dem Unfalltod seiner Familie und seinem Drogenentzug gebrauchen kann. Doch kaum ist er zu seinen Großeltern in das idyllische Vetro gezogen, passieren ihm ständig merkwürdige Dinge.
Oliver ist sich sicher: Das Schädel-Hirn-Trauma und die retrograde Amnesie sind schuld. Warum sonst hat er Blackouts, hört eine fremde Stimme und sieht Bilder, die er nicht einordnen kann? Und dass sein Medaillon anfängt zu leuchten und ihn das wunderschöne Licht wie magisch anzieht, träumt er bestimmt auch nur.
Als er über eine Familientragödie stolpert, interessiert ihn aber erstmal nur noch eins: Was ist vor achtzehn Jahren wirklich in Vetro passiert? Und was haben sein Vater und das Castello damit zu tun, das inmitten des Sees auf einem gigantischen Felsen thront?
Stück für Stück rollt Oliver die Vergangenheit auf und landet dabei ungewollt an einem Ort, der nur auf den ersten Blick aussieht wie sein neues Zuhause. Als er dem Besitzer der fremden Stimme dort plötzlich leibhaftig gegenübersteht, stürzt Oliver in sein bisher größtes Abenteuer...
Corinna Maria Conti

Corinna Maria Conti

Corinna Maria Conti wurde in Frankfurt am Main geboren und lebt seit ihrem ersten Lebensjahr im Raum Koblenz. Bereits mit zwölf Jahren konnte sie den Gewinn eines Schreibwettbewerbs für sich verbuchen und hat sich nach zahlreichen Kurzgeschichten und Gedichten in das Genre Fantasy gewagt, wo sie Realität und Fiktion eng miteinander verknüpft. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllt sie sich einen großen Traum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.